Trainingscamp und Profitraining durch den 1. FSV Mainz 05 im Rahmen unserer Clubpartnerschaft

Eine aufregende Woche ganz im Zeichen unserer Clubpartnersschaft mit dem 1. FSV Mainz 05 geht zu Ende. Gleich zweimal wurden die 05er auf unserem Sportgelände vorstellig. Kapitän Robin Zentner, Niklas Tauer und der ehemalige Profi Nico Bungert durften wir bei uns begrüßen.

Für die Kids waren das natürlich absolute Highlights. Nach einer Trainingseinheit am Dienstag durften wir uns gestern über ein ganzes Trainingcamp freuen. Die Kinder wurden in den Farben Rot und Weiß ausgestattet und sich auf dem Platz austoben. Zuguterletzt gabe es noch für alle ein Ticket zu einem Bundesliga-Heimspiel. Wir sagen vielmals "Danke" an Mainz 05, die für unvergessliche Momente in dem jungen Leben der Kinder sorgten.

Trainingscamp durch den FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Profitraining

Natürlich sei auch allen ehrenamtlichen Helfern gedankt, die dazu beigetragen haben, dass unser Rasenplatz in neuem Glanz erstrahlt. Zu unserem vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch der Trikotsponsor unserer E2 der JSG Rheinhessen. Hier freuen wir uns weiterhin über jede Anfrage an: Michael Burgund, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 0177-2666317