Multicourt Badenheim
Infos und Spendeninformationen

Die Ortsgemeinde Badenheim hat sich für den Bau eines Multicourts (Kleinsportfeld) auf dem Sportgelände der SG 1920 Badenheim e.V. entschieden, um dem Wunsch Badenheimer Jugendlicher nach einem Bolzplatz oder einem Basketballfeld entgegenzukommen.

Die Gesamtkosten für dieses Projekt betragen voraussichtlich ca. 85.000,- EUR und können zu einem Großteil durch die Förderinitiative "Land in Bewegung" finanziert werden. Um die Kosten für die Gemeinde so niedrig wie möglich zu halten, soll weiteres Geld durch Bandenwerbung, Spenden und durch die Veranstaltung eines Familientags mit Spendenlauf generiert werden.

Die SG profitiert alleine durch den Nutzwert dieser Anlage und verpflichtet sich nach der Fertigstellung für die weitere Instandhaltung des Spielfelds. Im Gegenzug erhält die SG nach dem dritten Jahr die Einnahmen aus der Bandenwerbung.

Der Finanzierungsplan sieht folgendermaßen aus:

37.307,- EUR  Förderung durch "Land in Bewegung"
+ 15.000,- EUR  Bandenwerbung (bei 90%-iger Vermarktung)
+ 7.843,- EUR  Spenden durch Ortsvereine (davon 1920,- EUR von der SG)
+ 21.104,- EUR  Spendenlauf
+ 526,- EUR  Sonstige Spenden
= 81.780,- EUR  bisherige Finanzierungssumme
+ 3.220,- EUR Finanzierungslücke, die durch weitere Spenden und die Ortsgemeinde aufgebracht werden müssen
= 85.000,- EUR Gesamtkosten

Wer möchte kann dieses Projekt gerne mit einer Spende unterstützen:

... vorzugsweise per Überweisung an folgendes Bankkonto:
Empfänger: SG 1920 Badenheim
IBAN: DE29 5519 0000 0592 5390 27 (Mainzer Volksbank)
Verwendungszweck: "Spende Multicourt"
...oder direkt per "GoFundMe" mit PayPal, Google Pay, Klarna, GiroPay oder Kreditkarte:
gofundme.com (der Link führt direkt zur Multicourt-Spendenaktion)
Achtung: GoFundMe zieht pro Spende folgende Gebühr ein: 0,25€ + 2,9% + freiwilliger Beitrag für GoFundMe!
Der "freiwillige" Beitrag an GoFundMe ist standardmäßig auf 15% eingestellt !!!
Sollte das Projekt nicht zustande kommen, dann werden die Spenden selbstverständlich zurückerstattet!
Gerne stellen wir für Ihre Spende eine Spendenquittung aus! Wenden Sie sich hierzu gerne an unsere Kassiererin Jasmin Bader Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Unterstützung durch Bandenwerbung:

Um der Finanzierung unseres Multicourts einen großen Schub zu geben, haben wir uns entschieden die Banden zu vermarkten. So kann jedes Unternehmen, das uns bei der Realisierung des Projekts unterstützt auch als einer der treibenden Sponsoren sichtbar werden. Wir freuen uns über jeden Förderer!

Für eine Vermarktung der Banden wurde eine umfangreiche Broschüre mit zahlreichen Infos zum Multicourt und zur Bandenwerbung erstellt. Die Broschüre darf gerne geteilt werden!

Zur Downloadseite der Broschüre.